Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

16. September @ 12:00 - 15:00

Wir kommen in Bewegung… anlässlich des neu gegründeten Kinder- und Jugendhospizdienstes für Stadt und Kreis Offenbach veranstaltet der Ambulante Kinder- & Jugendhospizdienst Stadt und Kreis Offenbach

am 16.9. ein Treffen in Mühlheim

Die Veranstaltung besteht aus der Wanderung von Bürgel nach Mühlheim. Angesetzt ist diese von 12 bis 14 Uhr. Um zirka 14 Uhr kommt die Wandergruppe dann im Bürgerpark in Mühlheim an, dort wird eine Lesung aus dem Buch Oskar und die Dame in Rosa abgehalten.
Wer interessiert ist, kann sich der Wandergruppe anschließen, genauer Treffpunkt auf Nachfrage im Büro des Vereins Hospizgemeinschaft Mühlheim oder bei den Maltesern in Heusenstamm (bislang haben wir noch keine detailliertere Info). Wer zu dem Treffen im Bürgerpark kommen möchte, ist herzlich eingeladen, ohne Anmeldung.
Vermutlich wird  die Begegnung im Bürgerpark maximal eine Stunde dauern.
Wir freuen uns an der frischen Luft – hoffentlich mit Ihnen – unterwegs zu sein!

 

 

 

Details

Datum:
16. September
Zeit:
12:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Bürgerpark Mühlheim
Bürgerpark
Mühlheim, Hessen 63165 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen